Montag, 18. November 2013

Wir befinden uns mitten in der vierten Woche. Das Leben verändert sich schrittweise, aber trotzdem radikal. Milch gibt es nur noch gelegentlich aus Schneewittchens Schläuchen, sondern aus dem Rondeel. Ein großer Spaß für fast alle, nur nicht für die, die keine Fertigmilch mögen. Die beiden Mädels ziehen es vor, eine Mahlzeit auszulassen. Da es bisher ihrer Gewichtsentwicklung nicht geschadet hat, dürfen sie auch gerne weiter verweigern. Bis zu dem Tag, an dem aus flüssiger Nahrung feste wird und das kann nicht mehr lange dauern. Dann entzieht sich auch die Mutter langsam ihren ständigen Ernährungspflichten und überlässt den Kram mir.








Dieses Bild erinnert mich an meine Kindheit. Hin und wieder kam meine Oma, spuckte in ein Taschentuch und wischte mir damit Schmutz aus dem Gesicht. Gruselig....

















Viel Platz ist da nicht mehr, aber noch sind sie zu klein, um im Stehen gesäugt zu werden.










Schlafen
Schlafen
Schlafen
Schlafen
ca. 23 Stunden am Tag, dazwischen ein bisschen was trinken, kurzes Spielen und danach für Stunden selig in die Kissen sinken
 Täglich wird das Gewicht kontrolliert. Das ist eine schöne Möglichkeit, mit jedem Zwerg Körperkontakt aufzunehmen und ein bisschen zu kuscheln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen