Donnerstag, 12. Dezember 2013

Es werden Labrador Retriever und sie werden schnell sein. Mit sehr guten Nasen und einem gesunden Appetit versehen. Alle sind zielstrebig "in der Verfolgung von Zielen" (falls mal jemand auf die Idee kommt zum Wesenstest mit einem dieser Hunde zu gehen, wird dieser Satz noch eine Rolle spielen :-), die bisher eher noch die eigenen sind, aber hoffentlich demnächst die ihrer Menschen. Entenschwinge oder Kaninchenfell, Papiertaschentuch oder Spielzeugelefant oder ein Ball, den man vor sich herkugeln kann, alles wird durch die Gegend getragen.
Eigentlich wird mehr durch die Gegend gesprungen als gelaufen, so kommt man auch schneller vorwärts. Und ein paar ganz Schlaue haben schon raus, wo und wie man den Zaun überwindet. Nur blöd, dass sie das noch nicht in die Gegenrichtung können.


Unsere Findlinge sind immer ein beliebter Sitz- oder Stehplatz



Das ist die "Hunde- und Katzenschublade", voll mit leckeren Sachen ;-). ich sag ja: gute Nase, selber gefunden



Für alle, die dieses Bild noch nicht von Facebook kennen: demnächst gibt es mehr davon, und natürlich von den anderen Welpen. Es war für die Fotografin garnicht so einfach, denn immer, wenn sie sich flach auf den Boden legte, wurde sie sofort von einer Hundemeute bestürmt. Aber ich bin mir sicher, dass etwas Gutes dabei herausgekommen ist. Man kann sie übrigens für ein Shooting buchen - nicht nur um Hunde zu fotografieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen